Samstag, 14. Oktober 2017

samsung fehlercode 102

Auf dem Bildschirm wird eine Benachrichtigung angezeigt, die uns über ein Update informiert. Ich ging voran und aktualisierte und das nächste Mal versuchte ich die Verbindung zum Wi-Fi, es funktionierte.

samsung fehlercode 102
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Ich habe gerade mit Samsung gesprochen. Wurde gesagt, das folgende zu tun:
auf Ihrem Computer gehen Sie zu samsung.ca (Ich denke, es wäre .com, wenn Sie in den USA sind)
Suche das Modell # deines tv
gehe zur Firmware
Laden Sie dieses Update auf einen USB-Stick herunter
verbinden Sie USB mit dem Fernseher - er sagte, es sollte funktionieren - dann hat er den Anruf abgetrennt !!
DIESE ARBEIT !!!!!
Stellen Sie nach dem Herunterladen auf USB sicher, dass Ihr Fernseher ausgeschaltet ist. Stecken Sie USB in den Fernseher und schalten Sie den Fernseher ein.
Als nächstes gehen Sie zu Menü, Support, Software-Update (Software-Update kann für etwa 30 Sekunden ausgegraut sein).
Meiner hat die neue Firmware automatisch geladen, aber Sie müssen möglicherweise "per USB" wählen, wenn Ihr Fernsehgerät dies tut.

Ich finde viele Threads auf dieser Website und über das Internet in Bezug auf Netzwerkverbindungsprobleme mit Samsung Fernseher. Leider habe ich nur eine Website gefunden, die das Thema diskutiert, aber ich habe keine Lösung gefunden (http://www.experthelp.com/question/726072/have-a-samsun ...). Der Rest der Threads und Websites beziehen sich auf Probleme, die ich nicht erlebe. Also, hier ist meine Beschreibung des Problems, das ich erlebe, und ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht die richtige Sprache verwendet habe.

Ich habe ein Samsung UN60ES8000, das keine Verbindung mehr zum drahtlosen Fräser herstellt. Ich entdeckte dies, indem ich versuchte, auf Netflix oder andere App zu bekommen, und es gab mir Netzwerkverbindungsfehler mit der Option, zu Netzwerkeinstellungen zu gehen. Ich hatte den Fernseher fast 2 Jahre und war immer an den gleichen Router angeschlossen, der gut funktioniert und andere Geräte im Haus problemlos daran angeschlossen sind. Wenn ich die Netzwerkeinstellungen durchführe, um das drahtlose Netzwerk neu zu konfigurieren, sucht es nach Netzwerken und zeigt nur etwa 1 Sekunde lang mein Netzwerk (keines der anderen WiFi-Netzwerke in der Nähe, wie es früher war) an und dann verschwindet das gesamte Menü. Vor 2 Tagen Ich rief den Samsung Support an, der bestätigte, dass meine Firmware die neueste Version (Version 001056) ist. Sie haben versucht, DNS manuell in 8.8.8.8 oder 8.8.4.4 einzugeben, aber das hat nichts gelöst, . Vor dem Aufruf von Samsung habe ich versucht, die Einstellungen von tv IP so zu spiegeln, dass sie die von meinem Laptop oder anderen Geräten widerspiegeln, die sich problemlos mit meinem drahtlosen Netzwerk verbinden, aber das funktionierte auch nicht. Schließlich wollten sie versuchen, den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Nachdem ich dies getan hatte und die ersten Fragen zum Einrichten des Fernsehgeräts durchging, schien der Fernseher wieder zu meinem Netzwerk zu finden und sich wieder mit meinem Netzwerk zu verbinden (erinnern Sie sich nicht daran, irgendwelche der in der Nähe befindlichen Netzwerke auf der Liste zu sehen). Ich war so froh, dass es endlich repariert wurde! Aber am nächsten Morgen habe ich versucht, auf Smart Hub zu gehen, um Pandora zu hören, und wieder war das Netzwerkverbindungsproblem wieder da. Sicher, es war keine Verbindung. Beim Durchlaufen der Netzwerkkonfiguration würde es nur 1 Sekunde lang (vielleicht noch weniger) meinen Router (keines der Netzwerke in der Nähe) anzeigen und das gesamte Menü würde verschwinden oder schließen. Ich habe dieselben Schritte versucht (manuelle Eingabe von DNS und Reset TV), aber die Netzwerkverbindung konnte mein Netzwerk nach dem Zurücksetzen nicht anzeigen. Auch eine Notiz zum Zurücksetzen habe ich bemerkt, dass der Fernseher sagt, dass diese Option den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, aber die Netzwerkeinstellungen werden nicht beeinträchtigt. Da das Netzwerk das Problem ist, das ich habe, gibt es eine Reset-Option, die Netzwerkverbindungen / Einstellungen zurücksetzt? Ich wiederholte alle Schritte, die Samsung mich die Nacht zuvor mindestens ein paar Mal gemacht hatte, aber immer noch kein Glück. Ich verstehe nicht, wie gelöst werden, wenn ich die neueste Version der Firmware habe. Ich habe versucht, die Firmware sowieso auf USB zu laden, nur um sie neu zu installieren, falls sie im Fernsehen beschädigt war, aber die Samsung-Website hat nicht die neueste Version zum Herunterladen. Sie haben nur die Version 1054.4 und als ich vor zwei Tagen mit Samsung sprach, sagten sie, meine Version (Version 1056) sei die neueste Version. Ich habe versucht, die ältere Version (1054.4) sowieso unter http: //www.samsung.com/us/support/owners/product/UN60ES herunterzuladen ... (denkend, dass es später nur auf die neueste Version aktualisiert würde), aber als ich es ausprobierte Aktualisierung auf dem Fernseher, sagte es keine Update-Dateien auf dem USB-Gerät gefunden werden konnte. Dies könnte ein ganz anderes Problem sein, und vielleicht können einige verschiedene Versuche funktionieren, aber ich möchte lieber online posten, wo so viele Feedbacks / Lösungen für ähnliche Probleme bereitgestellt haben. Ich weiß nicht, warum der Reset das Problem eines Tages lösen würde, dann am nächsten Morgen war es wieder nicht funktionstüchtig und das Zurücksetzen des TVs repariert das Problem nicht mehr wie am Vortag.

Nur um das Problem und die Schritte, die ich bisher gemacht habe, noch einmal zu wiederholen - Problem: Es wird keine Verbindung zu WiFi hergestellt, das Menü Netzwerkeinstellungen im Fernsehen verschwindet sofort nach der Suche nach Netzwerken. Die Firmware-Version ist 1056, manuell versucht, DNS auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 (nicht funktionierte) einzutragen, dann tv auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Das Zurücksetzen löste das Problem, war aber am nächsten Tag nicht mehr funktionsfähig und funktioniert nicht mehr, wenn ich versuche, es erneut zu versuchen.

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samsung fehlercode a1-4111

Code
A1-4111, A1-4112, A1-4310
Anzeigen
Antriebsmotorfehler: #. Rufen Sie den Service an, wenn das Problem weiterhin besteht.
Beschreibung
Der Motor für OPC / Deve / ITB arbeitet nicht.
Abhilfe
1) Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein. Wenn der Fehler weiterhin besteht, schalten Sie das Gerät erneut aus. 2) Entfernen Sie die rechte Abdeckung. 3) Überprüfen Sie, ob die Verbindung zwischen Hauptplatine und Motor im Hauptantrieb korrekt ist. 4) Wenn die Verbindung in Ordnung ist, den Motor ersetzen. 5) Wenn das Problem weiterhin besteht, ersetzen Sie die Hauptantriebseinheit.

samsung fehlercode a1-4111
samsung fehlercode a1-4111


Hallo, es ist Aktuator Motor Fehler, überprüfen Sie und stellen Sie sicher, dass alle orange Kunststoffabdeckung von den Tonern entfernt wurde. Wenn die Abdeckung entfernt wurde, müssen Sie wahrscheinlich das Magnetventil auf der Oberseite überprüfen, nachdem Sie die rechte Seitenabdeckung entfernt haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie die Hauptplatine ersetzen.

Wie andere erwähnt haben, zog ich das Schaumstoffpolster ab und klebte ein Stück Plastik ungefähr in der gleichen Dicke wie der ursprüngliche Schaum. Habe die # A1-4111 nicht mehr gehabt.

Ich hatte zwei Fehler: a1-4111 und a1-4112. Ich ersetzte beide Motoren, aber immer noch den gleichen Fehler. Nach genauerer Untersuchung bemerkte ich eine elektromagnetische Spule, die manchmal aktiviert wird und manchmal nicht. Nachdem ich es direkt vor dem Drucken geholfen hatte, bemerkte ich, dass die Fehler nie zurückkamen. Ich nahm es vom Drucker und bemerkte einen kleinen Schwamm, der an einer beweglichen Metalltür befestigt war, an der eine Feder befestigt war. Dieser Schwamm komprimiert sich mit der Zeit und bewegt das Metallstück vom Elektromagneten, so dass es nicht in der Lage ist, es einzuziehen, um die Spindel drehen zu lassen. Ich baute diesen Schwamm mit etwas klebrigem Papier auf, um das Metall näher an den Magneten zu bringen und voila ... Drucker festzuhalten.

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Samsung Fehlercode 17 für HikVision CCTV

Samsung Fehlercode 17 für HikVision CCTV
Samsung Fehlercode 17 für HikVision CCTV
Wenn Sie plötzlich einen "Fehlercode 17" sehen, wenn Sie versuchen, die Live-Ansicht Ihres HikVision CCTV-Kamera / IP-Kamerasystems anzusehen, wird in diesem Artikel erklärt, was es ist und wie es gelöst werden kann

Was ist der Fehlercode 17 für HikVision CCTV-Kamera / IP-Kamera?
hikvision-Fehlercode 17 Fehlercode 17 ist aufgetreten, wenn Sie versuchen, die HikVision CCTV-Kamera / IP-Kamera / DVR / NVR mit der mobilen App iVMS-4500 oder der Computersoftware iVMS-4200 zu verbinden. Die meiste Zeit passiert es plötzlich. Die Konfiguration bleibt unverändert. Sie erhalten diesen Fehlercode 17 plötzlich.

Basierend auf der offiziellen SDK-Erklärung von HikVision bedeutet Fehlercode 17:

NET_DVR_PARAMETER_ERROR: Parameterfehler. Der Eingabe- oder Ausgabeparameter in der SDK-API ist NULL.
Mars Sprache, nicht wahr? Hier sind die Erklärung und Lösung dazu. Weiter lesen...

Zunächst einmal keine Panik. Im Allgemeinen bedeutet dieser "Fehlercode 17" nur, dass die Internetverbindung mit Ihrem CCTV-System ein Problem hat. Der Client, der Ihr Mobiltelefon oder Computer ist, konnte aufgrund des Parameterfehlers in der Konfiguration nicht mit dem Server kommunizieren, der die IP-Kamera oder DVR oder NVR ist. Die Aufnahme funktioniert immer noch gut. Aufgrund dieses Fehlercodes werden keine wichtigen Videoaufzeichnungen verloren.

Was hat also den Fehler verursacht?

In einem kleinen Detail bedeutet "Fehlercode 17" oft, dass die IP-Adresse Ihrer CCTV-Geräte (IP-Kamera, DVR, NVR) aus irgendwelchen Gründen nicht korrekt aufgelöst werden kann. Wir haben einen Premium-DDNS-Dienst bereitgestellt, mit dem die Echtzeit-IP-Adresse Ihres Heimrouters erfasst wird. Wenn ein Problem auftritt (z. B. ein Routerproblem, ein Dienstfehler des ISP usw.), der die Kommunikation zwischen der DDNS-Auflösung und der IP-Aktualisierung von Ihrem Router stört, wird dieser Fehlercode 17 angezeigt.

Um dieses Problem zu lösen, müssen Sie Ihr CCTV-System anweisen, Ihre aktuelle IP-Adresse erneut zu senden. Normalerweise müssen Sie Ihre CCTV-Kamera DVR / NVR / IP-Kamera neu starten (Abschalten / Ausschalten und wieder einschalten). Das CCTV-System wird Ihre IP-Adresse aktualisieren, die normalerweise das Problem lösen sollte.

Wenn Sie Ihre CCTV DVR / NVR / IP Kamera einige Male neu gestartet haben und trotzdem "Fehlercode 17" sehen, folgen Sie bitte den Anweisungen hier, um unsere Fernwartung zu erhalten.

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